Über mich

Hallo, 

schön, dass Du da bist und meine Seite gefunden hast!

Ich bin Linda, glückliche Mama von meinen süßen Töchtern Liv und Marlen. Schon seit meiner Kindheit koche ich leidenschaftlich gerne mit frischen Zutaten aus dem eigenen Garten. 

Als ich mit meiner ersten Tochter Liv schwanger war, wollte ich wie jede Mama von Anfang an nur das Beste für meine Kleine und natürlich alles richtig mache. Das stellte sich bei den vielen Büchern und Informationen im Internet über das Thema Beikost schwieriger heraus als ich zunächst dachte.

Schließlich habe ich während meiner Schwangerschaft meine Passion „gesunde Ernährung für Kinder“ zu meiner Berufung gemacht und eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Kinder absolviert. Dabei habe ich den Schwerpunkt auf die Säuglingsernährung gelegt.

Mittlerweile berate ich Eltern seit ein paar Jahren in Workshops und Einzelberatungen und habe festgestellt, dass jedes Kind anders is(s)t. Es gibt dennoch einige allgemeingültige Tipps und Tricks sowie Wissenswertes über den Beikoststart, was ich Dir gerne mit meinem ersten Kochbuch weitergeben möchte.

Ich freue mich, Dich bei der bestmöglichen Versorgung Deines kleinen Lieblings zu unterstützen!

Viel Spaß beim Nachkochen.

Alles Liebe,

Deine Linda

Nach oben